2 unter 2

Forum 2 unter 2

Juhu mitte Juni gehts los!!!

Thema: Juhu mitte Juni gehts los!!!

Hallo Mädels, ich habe gerade einen Termin beim FA zum ziehen meiner Spirale gemacht!!! Am 14.06. ist es soweit!!! OMG ich bin total kribbelig!! FREU MICH JA SOOOO!!! Jetz muss ich 3 1/2 Wochen warten... puuh das wird eine Geduldsprobe!! Wollte ich euch nur mitteilen!! Viele liebe Grüße Sandra

von pietschi88 am 16.05.2011, 10:56


Antwort auf Beitrag von pietschi88

drück dir die daumen dass es nicht zu sehr wehtut und danach gleich funzt! LG

von frauschultes am 16.05.2011, 11:32


Antwort auf Beitrag von frauschultes

Ja das hoffe ich auch!! Da auch das einlegenkerschlecken war!! Aber ich werde sie mir nach dem zweiten wieder legen lassen da ich mit der Spirale nur gute Erfahrungen gemacht habe und meine Tage sogar weniger sind als vor der Geburt!! Hoffe ich brauch nicht soo viele ÜZ ;-))

von pietschi88 am 16.05.2011, 15:47