Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 23.04.2014, 12:32 Uhrzurück

Jetzt sind wir schlauer

Hallo
ich habe hier vor einiger Zeit mal geschrieben weil wir mit den Nerven am Ende waren und unser grßer nicht mehr schlafen wollte. Nun sind wir schlauer.
Kurz zu uns:
Sohn 28 Monate, Tochter 10 Monate schliefen in einem Zimmer bis unser großer sie immer wach geschrien hat. Es folgten lange Nächte. Dann haben wir die kleine raus aus dem Zimmer genommen, aber es half nicht. Der große wollte nur noch zu uns ins Bett. habne wir auch gemacht, aber dann wollte er nur noch bei uns schlafen. Morgens schläft er so leicht das er mit dem Wecker von meinem Mann um 5 wach wurde. Sehr doof.
Dann wollte er von sich aus auch noch den schnuller abgeben. Haben wir der Schnullerfee gegeben. Ok. Aber dann ging das Theater von vorne los. Ud wisst ihr was half? Zumindest bei uns:
Unser sohn bekam eine neues Zimmer. Und an seinem Bett haben wir einfach mal eine Gitterseite abgelassen. Nun ist er glücklich und geht schon seit 2 Abenden ohne stuundenlanges geschrei ins Bett.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sternchen1410   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum