Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 27.06.2007, 22:06 Uhrzurück

Re: Jetzt schon zusammen in ein Zimmer?

Hallo!
Es könnte natürlich klappen, ihr müsst es nur einmal ausprobieren dann wisst ihr bescheid!
Bei uns hats nicht geklappt.
Der Kleine hat die ersten 3 Monate auch wunderbar geschlafen. Die nächsten 3 Monate waren eine einzige katastrophe. Ich habe nur 4 bis höchstens 5 oder 6 std. pro Nacht geschlafen.
So jetzt ist er 7 Monate alt und es klappt wieder besser mit dem Schlafen. Das wollte ich ausnutzen und ihn zum Großen (fast 2 Jahre alt) ins Zimmer legen.
Hab es vor ein paar Tagen probiert und nach vier Stunden in denen ich nur vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer gerannt bin hab ichs aufgegeben weil der Kleine sich nicht beruhigen ließ.
Also wir werden noch einige Wochen warten und es dann nochmal versuchen.

Aber wenn euer Kleines schon so gut schläft, klappt es vielleicht! Also einfach mal versuchen, danach ist man dann klüger! *g*

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum