Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 26.02.2007, 22:34 Uhrzurück

Re: Jetzt schon das 2....?

Liebe Julia!

Das ist prinzipiell eine wirklich schwierige Entscheidung, da gebe ich meinen beiden "Vorrednerinnen" schon Recht. Und am besten kannst nur du sie beantworten und deine eigene Entscheidung treffen und das solltest du auch. Ich würde mir da von niemanden reinreden lassen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dich für das entscheidest, was für dich und deine Familie am besten ist.

Ich selber habe einen Sohn, der ist 14 Monate alt. Er war von Anfang an ein "pflegeleichtes" Kind. Ich habe (leider nur) drei Monate gestillt, von da an nahm er die Flasche und später auch Beikost. Nun will er schon das essen, was Mama kocht und Mama und Papa essen... :o))

Von daher haben mein Mann und ich uns ziemlich schnell für ein zweites Kind entschieden, das war immer unser Wunsch, zwei Kinder im relativ gleichen Alter zu haben. Und nun bin ich in der 32.SSW und unser zweites Mäuschen ist bald da. Wir freuen uns riesig...

Zum Glück machte mir in dieser SS die Übelkeit keine Probleme. Lediglich seit einer Woche bin ich immer sehr abgespannt und müde und mein Kleiner (bzw. bald Großer *grins*) fordert mich schon sehr. Aber die letzten Wochen werde ich hoffentlich auch noch gut überstehen...

Also, Julia, tu das,was dein Herz dir sagt.

Alles Liebe,
MamaDany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum