Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ;) Heidi am 26.02.2007, 19:49 Uhrzurück

Re: Jetzt schon das 2....?

Hallo Julia,

will Dir nicht direkt zu- oder abraten. Wie stark der Wunsch ist, wirst Du schon selbst wissen :)
Mein "Großer" ist jetzt gerade 17 Monate alt und ich bin wieder in der 10. ssw - gewünscht und geplant. Als ich schwanger wurde, hat der Große noch zwei Stillmahlzeiten bekommen, morgens und abends. Ich habe aber sehr schnell gemerkt, dass mir das zu anstrengend wird und zuerst die Morgenmahlzeit abgeschafft. Seit 3 Tagen stille ich ihn auch abends nicht mehr. Er steckt es gut weg, obwohl er keine Milch aus Flasche oder Tasse nimmt.
Insgesamt finde ich aber die Situation sehr anstrengend. Der Schlingel ist sehr aktiv und fordert mich stark, mir dagegen ist ständig übel und ich bin todmüde. Hoffe, dass es mir bald besser geht, denn für alle Beteiligten ist es gerade sehr anstrengend und belastend. Mal sehen, wie es nach Woche 12 aussieht und wann ich dann auch wieder die Energie habe, mich auf unseren zweiten Schatz einzustellen...
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung triffst!

LG!

;) Heidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum