Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von diedani am 16.04.2008, 19:58 Uhrzurück

jetzt nicht mehr 2 unter 2

also ich sag nur: es war genau die richtige entscheidung!
meine 2 sind 21 monate auseinander. Julius ist seit vorgestern 2 Jahre alt und Nina fast 3 Monate alt. wurde übrigends an Jules 1. Geb gezeugt :-)
die beiden sind super lieb. jule liebt seine schwester über alles, klar hat er manchmal auch phasen, wo er mit mir spielen will, es aber wegen stillen oder ähnlichem nicht geht. dann kotzt er auch rum, aber er ist so alt, dass er versteht, wenn ich sage, dass es jetzt nicht geht. das einzig anstrengende ist, die ewige windelei...die wechseln sich echt ab mit vollkacken...das andere anstrengende ist, wenn beide gleichzeitig weinen. wer zuerst??? aber irgendwie gehts immer. und der mann is ja auch mal da...auch wenn meiner erst um 7 abends kommt...
ich denk eben, wenn die jetzt miteinander aufwachsen, dann können sie viel mehr miteinander anfangen. die kleine lernt vom großen u der große lernt andere soziale dinge mit seiner kleinen schwester.
für uns wars genau die richtige entscheidung u: man liebt definitiv beide, aber jeden auf eine andere weise. zumindest gehts mir so :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum