2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19 am 01.09.2008, 12:41 Uhr

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids auch nich sich selbst überlassen....Wenn ich liege etc. dann gehen die Schmerzen weg. Habe aber auch ziemlich Angst um das Krümel...wie habt ihr das gemacht??? LG

 
4 Antworten:

Re: Jemand hier mit 3 unter 3?

Antwort von psb am 01.09.2008, 13:17 Uhr

hallo!

ich hab nur zwei, aber sprech mal mit deinem arzt! unter bestimmten voraussetzungen kannst du über die krankenkasse eine haushaltshilfe bekommen.



Re: Bald 3 unter 2!

Antwort von isasmami am 01.09.2008, 14:13 Uhr

Ich habe bald 3 unter 2! Meine große Tochter wird etwa 20 Monate alt sein, wenn die Zwillis kommen. Geplant und gerechnet haben wir zwar nur mit 2 unter 2, aber nun habe ich ein Doppelpack im Bauch...(26SSW). Mir ging es seit Anfang an sehr schlecht, alles war mir zu viel und mein Gewissen meiner Tochter gegenüber ziemlich im Minusbereich. Habe dann mit meinem FA darüber geredet und auch gesagt, dass ich mir Sorgen mache, wie ich so noch die restliche SS überstehen soll - nun habe ich seit sechs Wochen eine Haushaltshilfe und trotz großer Skepsis meinerseits bin ich jetzt super zufrieden und es geht mir viel besser!!! Kann ich wirklich nur empfehlen!!!



Re: Jemand hier mit 3 unter 3?

Antwort von leddung am 01.09.2008, 19:29 Uhr

also meine kinder sind jetzt 10monate dann kommt 2,8 jahre und 4,2jahre also drei kinder in 3,3 jahren habe das bei der letzten schwangerschaft auch bei mir war es eine sympfüsen lockerung
lg leddung



Re: Jemand hier mit 3 unter 3?

Antwort von Sab.Lau. am 01.09.2008, 21:15 Uhr

Hallo!

Geh lieber mal zum FA!

Als unser drittes Baby zur Welt kam war die große 3 Jahre und 2 Monate alt und unsere Mittlere nicht ganz 11 Monate.

Hatte am Anfang der dritten Schwangerschaft starke Blutungen und hatte auch Angst ums kleine, konnte mich aber nicht schonen, die große war zu Beginn der SS 2,5 Jahre und die damals kleinste gerade ein paar Wochen.
Nach den ersten 3 SS-Monaten ging es mir besser. Der kleine kam pünktlich zum ET spontan aus BEL zur Welt.

Alles Gute dir noch!

LG SAbine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.