2 unter 2

Forum 2 unter 2

jemand aus kreis hagen oder dortmund da?

Thema: jemand aus kreis hagen oder dortmund da?

hallo zusammen. ich suche jemanden aus dem kreis hagen und umgebung zum austausch, treffen usw. ich erzähle mal was über uns. ich heisse jessica und bin 25 jahre alt. ich bin seit über drei jahren verheiratet und wir haben 3 kinder. unsere große tochter heisst joyce und ist 3 jahre alt.Chayenne ist 1 1/2 jahre alt und die mittlere. und zu guter letzt haben wir seit 8 wochen unseren jaden. ich suche eine mama ungefähr in meinem alter um einfach mal wieder kontakt zu anderen mamas zu bekommen, und um auch neue freunde für meine zwerge zu finden besonders für unsere mittlere da wir im familien und freundeskreis niemandem haben mit einem kind in ihrem alter. natürlich freue ich mich auch über mamas mit einem kind in dem alter von joyce oder auch in dem ganz jungen babyalter von jaden also 8wochen.wäre schön hier jemanden zu finden zum austauschen usw vielleicht bilden sich auch schöne freundschaften daraus. am besten wäre natürlich aus der nähe das man sich auch öfter mal treffen kann. freue mich über jede nachricht. email adresse ist hinterlegt. ganz liebe grüße jessica+familie ach ja und hier die adresse unserer hp da bekommt ihr noch mehr eindrücke : http://www.beepworld.de/members58/hummel47j/

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

Aus der Nähe von Dortumnd / Unna Habe zwei Kinder 3 udn 1 Jahr alt. Lg und Winke Winke

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 10:43