Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 05.05.2011, 16:16 Uhrzurück

Re: jederzeit wieder 2 unter 2...

Also wegen der Eifersucht hatte ich anfangs auch Bedenken, aber zu meiner Überraschung absolut gar nichts. Der KIA meinte, sie sei auch einfach noch zu kleine gewesen, und dass die Eifersucht Erfahrungsgemäß am größten sei bei einem Abstand zwischen 3 und 4 Jahren, weil die Kinder es da ja auch schon richtig wahrnehmen und verstehen. Sie versteht zwar auch schon sehr viel, aber eben ihrem Alter entsprechend.
Also mit Eifersucht hatte ich echt keine Probleme, sie wollte nur, als ich den kleinen noch gestillt habe, 2 oder 3 mal dann auch sich zu mir in Sch´ß setzen, aber das war es.
Auf dem Spielplatz ist der kleine entweder im Kinderwagen oder schaukelt mit mir zusammen, während sie mit den anderen Kindern rumtobt, natürlich habe ich sie die ganze zeit unter Beobachtung. Ich hab den kleinen auch manchmal in so einer BABYBJÖRN trage an mich geschnallt, dann war es noch weniger problematisch...!!! Man entwickelt mit der Zeit sein eigenes System, das wirst du schon sehen, jeder macht das anders ;-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum