Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von marend am 30.12.2004, 21:27 Uhrzurück

Re: Jeder sollte für sich entscheiden und mit dem entscheidung leben :O)))

Oh da kennt aber einer sich gut in Psychologie aus. Du hast wohl auch so viel wegen deinen Geschwistern gelitten, was wohl dein Character erklaert.
Nur weil ich mich fuer etwas entscheide heisst es doch nicht dass ich mich nicht manchmal darueber aergern kann.
zb Mag ich meine Arbeit trotzdem beschwere ich mich morgens frueh dort hin zugehen ( uebrigens ich arbeite mit psychich kranken Menchen)
Meine Kinder sind 18 Monate voneinander, sind nicht eifersuechtig und spielen jetzt schon viel miteinander. Ich kann die diese Familienzusammenstellung nur empfehlen, trau dich nur es ist wunderbar.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum