Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lucy28 am 20.07.2006, 9:32 Uhrzurück

Jeder Tag ist anders.....

Klar ist es nicht immer leicht, aber ich habe meinen Tag gut durchorganisiert und das ganz alleine, mein Mann kommt nie vor 20 Uhr heim und alle Familienmitglieder wohnen 600km weiter weg, also auch keine wirklich Hilfe *FG*

Mein grosser wird im Nov 3 und die kleine ist nun 9 Monate alt.
Der Grossesteckt mitten in der Trotz-Bock-phase und von daher auch nicht grad einfach.Ich beziehe Ihn auch viel mit ein und er hilft mir auch viel mit.Passt zb.auf das seine Schwester keine Kleinen Sachen in Mund nimmt oder Schränke ausräumt.

Ich putze viel und auch gerne und bei mir sieht es immer tip top aus,ausser es ist ein Kind oder Ich selber Krank.

Dabei putze ich meist nur wenn sie schlafen.
Ich stehe morgens 6 Uhr mit meinem Mann auf, wir trinken zusammen Kaffee und dann mache ich meist Wäsche *hat man immer * und mache auch schon mal ne Maschine an.
Klar bin auch ich am Abend Platt aber man weiss ja wofür.

Ich bin froh zwei so kleine Mäuse zu haben und geniesse es auch jeden Tag aufs neue.Auch wenn nicht jeder Tag easy ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum