Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 30.12.2004, 17:04 Uhrzurück

Re: Jedem seine Meinung

Hallo, du hast Recht. Auch meiner Meinung nach sollte hier jeder seine Meinung sagen können; aber vielleicht könntest du versuchen zu verstehen, dass wir hier schreiben, weil wir aufgeregt, nervös, glücklich, manchmal ängstlich oder krank in der Schwangerschaft sind. In niemandem steckt doch nur ein Gefühl. Ich persönlich habe mich über deinen Beitrag gewundert, weil du in diesem Forum erscheinst und uns ohne eine Quelle oder Grund zu nennen, Egoismus oder eigene Schuld vorwirfst. Mein Gedanke war eigentlich, dass du selber Kinder mit kurzem Abstand hast oder ein Geschwisterkind bist, das mit der Situation unglücklich ist.
Ich würde gerne wissen, warum du bei uns schreibst?? Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum