Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 31.12.2006, 16:19 Uhrzurück

jap!

elia war total pflegeleicht und ss und geburt ohne probleme. wir wollten sofort noch eins, nachdem die ärztin bei der nachuntersuchung ihr ok gegeben hat, haben wirs wieder drauf ankommen lassen. die beiden wären eigentlich 13 monate auseinander gewesen, jetzt ist es knapp ein jahr, weil marie es eilig hatte. die ersten wochen waren hammerhart, aber es wird immer besser. marie schlaft schon seit sie 8 wochen war durch (mit wenigen ausnahmen) und beide kinder sind total lieb.

für die kinder ist es toll, die lieben sich schon jetzt heiß und innig. elia ist ein ganz stolzer großer bruder und ich freu mcih schon drauf, wenn marie gezielt greifen kann, oder wenn sie dann irgendwann auch hinter elia herkrabbelt :-))
eine zeitlag hab ich gezweifelt ob das die richtige entscheidung war so schnell hintereinander. die beiden sind jetzt 15 und 3 monate und ich bereue es definitif nicht. die zweifel waren zum glück schnell wieder weg. es ist immernoch viel arbeit, der haushalt kommt manches mal zu kurz, aber es geht immer irgendwie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum