2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 13.04.2005, 20:12 Uhr

@Jakobine77

Hi!

ja das ist genau der Grund warum wir uns nen Geschwisterwagen zugelegt haben. Wir fahren auch oft in die nahegelegene Großstadt, das sind 30 Minuten S-Bahn, und oft über Mittag, dann braucht unsre Grosse nen Platz zum Mittagschlafen... und oft schlafen beide zusammen, das is dann umso praktischer wenn man was erledigen muss.

Finds cool dass du so viele Kids hast, waren die denn alle geplant? *indiskrete Frage* sind sie vom selben Papa?
Und wie alt bist du? Habt ihr ein Riesenhaus?

Finds echt super wie du das alles schaffst! Arbeitest du auch noch?

Ich will jetzt erstmal keine Kinder mehr, sonst war mein Studium umsonst *jetztbaldarbeitenwill*

Wünsch dir nen schönen Frühling!
jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.