Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hasenmami am 11.03.2005, 8:28 Uhrzurück

Re: @Jakobine77

Hallo!

Ja, erst in der 14. SSW und das als Nebenbefund. Ich habe erstmal geheult und war total fertig weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte immer, wenn man seine Mens nicht hat, kann man auch nicht ss werden. Außerdem hatte ich noch den Irrglauben, dass auch das Stillen schützt. Aber das war wohl nichts. Jetzt bin ich froh, dass unsere kleine Lotta da ist. Nach zwei Jungs ein Mädchen zu bekommen ist schon was Besonderes. *gg*
Selbstverständlich war mir am Anfang öfter schlecht. Doch das lag ja an der Farbe, die ich im Keller an die Wand und an die Decke bringen mußte. Wir hatten gerade gebaut und sind in der Früh-SS umgezogen. Dann waren da noch der 40. Geburtstag eines Freundes und die Hochzeit meines Schwagers und da habe ich den Alkohol nicht vertragen (2 Alster). Und die restliche Übelkeit war ein langandauernder Magen-Darm-Infekt (wobei ich aber nur erbrochen habe). Ich habe mir das alles einfach schön geredet und nicht im Entferntesten an eine SS gedacht.
Aber wie schon geschrieben, jetzt bin ich froh, dass wir drei süße Kinder haben!!!

VLG und auch ein schönes WE

Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum