Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 09.09.2008, 19:41 Uhrzurück

ja,es ist heftig...

hi...
von mir auch erst mal glückwunsch!!
meine beiden sind 1 jahr auseinander und jetz2,6 und 1,6 jahre jung...also ich war auch von anfang an alleine mit beiden...anfangs fand ich es nicht so schlimm..schlimm war eher immer mein schelchtes gewissen der großen gegenüber und der innerliche stress..ich hab mich echt zerissen...ich hatte bis vor kurzem so stressige phasen,da hab ich echt manchmal gedacht ich dreh durch oder klapp zusammen..man muß ja echt immer funktionieren.von morgens bis ins bett gehen..haushalt kriege ich gut geregelt muß ich sagen.aber es ist schon ein harter job mit 2 so kleinen..vieles kann man gar nicht so wie man will..ich merke immer wenn ich mal alleine mit einem der kids unterwegs bin, was für ein luxus das ist...:-)jetzt, wo die große 2,6 ist wird es langsam ,ganz langsam besser...wobei sie ein echter wirbel ist und mich in erziehungsfragen echt fordert...aber-alles wird gut:-) und in ein paar jahren wissen wir rückblickend was wir da vollbracht haben:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum