Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 05.02.2007, 13:00 Uhrzurück

ja

die entbindung und die erste zeit mit unserem großen waren so klasse, ich hab mich fit genug gefühlt, der kleine war supi pflegeleicht... da hab ich bei der nachuntersuchung die ärztin gefragt, und als ich ihr ok hatte, haben wir es wieder drauf ankommen lassen.

es ist schon heftiger als erwartet. bei uns kamen noch einige unvorhergesehene probleme dazu (als die sich so zuspitzten, wollten wir mit dem schwangerwerden dochnoch warten, aber da wars dann schon passiert), die alles schwerer und auch die ss komplizierter gemacht haben. meine nerven haben sehr darunter gelitten und ich bin längst nicht mehr so belastbar, das wiederum macht es mit den kindern schwerer, weil ich manchmal einfach nicht genug geduld habe. ich bereue es nicht, ich denke, wären die probleme von außen nicht gewesen, wäre in der zweiten ss und auch in den letzten monaten vieles leichter gewesen.

aber es ist schon eine belastung. andererseits: viele bekommen gleich zwillinge und kommen auch damit klar. (oh ja und in der zweiten ss hatte ich anfangs schon hin und wieder panik "was ist, wenns zwei werden???*lach*)
na ja. ich bin trotz des stresses froh, dass ich meine zwei krümelmonster habe und würde sie niemals hergeben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum