Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama2010-12-13 am 11.04.2014, 11:23 Uhrzurück

Re: ja

Also ich habe 3 Jungs. Der Älteste wird diesen Monat 4 Jahre und war etwas über 21 monate als sein Bruder am 13.02.2012 kam. Es gab bei uns keine Eifersucht und er liebt seinen Bruder heiß und innig. Klar gibt es auch mal Streit aber das gehört dazu. Dieser Abstand war geplant. Sohn Nr. 3 schlich sich sehr schnell ein. Er wurde am 14.02.2013 geboren, da war der Mittlere grade am tag vorher ein Jahr geworden. Da unser mittlerer ein besonderes Kind ist bei dem frühkindlicher Autismus vermutet wird war und ist es zwar sehr anstrengend aber auch wunderschön. Würde alles wieder so machen, da der Mittlere mit seiner zusätzlichen Entwicklungsverzögerung sehr von seinen Brüdern profitiert. Er orientiert sich stark an ihnen und lernt auch mehr von denen als von uns als Eltern. Er sucht aber auch mehr den kontakt zu seinen Brüdern und meidet unseren. (Das liegt aber an seiner besonderheit)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum