Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 25.09.2007, 8:38 Uhrzurück

Ja und Nein

Ich find toll mit 2 unter 2 aber es ist auch ziemlich anstrengend.ICh denke mal wenn die Kleine erstmal mobil wird dann ist es etwas einfacher aber zur Zeit ist es schon doof, meine Süße will meistens auf meinem Schoß schlafen und hat oft Bauchweh, mein Großer ist schon länger in der Trotzphase und es wird immer etwas schlimmer.ICh würde gerne mal mit dem Großen was tolles machen, aber es ist immer doof weil die Kleine immer bei mir sein will,sie will nichtmal bei ihrem Papa sein.Niklas schläft neuerdings auch nicht mehr bei mir und der Kleinen sondern bei seinem Papa auf dem Sofa.ICh würde auch gerne mal ohne Kinderwagen mit ihm spazieren gehen aber die Kleine ist immer im Ergo Carrier und da kann ich niklas schlecht hinterher rennen oder ihn tragen wenn er zickt.Es ist zwar ansonsten alles schön und ich würde es irgendwie auch nochmal so machen aber andernseits würde ich mir den Stress auch nicht mehr antun wollen.Es hat eben alls seine Vor und NAchteile.Das dümmste ist eigendlich der Gips von der Kleinen weil man weiß immer nicht ob irgendein Geschrei am Gips liegt weil ihr da vielleicht etwas weh tut aber man hat auch ständig die Sorge dass ihre Zehen blau werden und ist ständig nur am gucken.Ich denke wenn sie nicht den Gips hätte wäre es vielleicht ein Kleines Stück stressfreier.Liebe Grüße MAmma_Mia die ihre beiden über Alles liebt auch wenn es mal anstrengend ist und ich nachts keinen schlaf habe :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum