Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 17.01.2008, 17:54 Uhrzurück

ja, man kann es schaffen...

unser großer war vier monate, als ich wieder schwanger wurde - geplant, aber das tut ja nicht viel zur sache.

das wichtigste ist einfach, dass du dich ein bissel besser organisierst als mit einem kind. ist absolut machbar durch ganz einfache sachen:
beim wickeln des kleinen kann das große mit auf dem wickeltisch sitzen und zuschauen. beim füttern kann es auch etwas essen oder trinken usw usw.

geht alles. unsere sind jetzt eineinhalb und zweieinhalb und spielen schon richtig schön zusammen. klar gibts auch mal mächtig zoff, aber eigentlich lieben die beiden sich abgöttisch ;-) und das ist sooooo schön zu sehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum