Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von greenisland am 11.02.2014, 21:03 Uhrzurück

Re: "Ja, klar! es gibt nix tolleres als Geschwister/Kinder" ;)

Wenn ich Leute besser kenne, sag ich auch gern "Wissend und billigend in Kauf genommen". Komischerweise reagieren aber selbst Leute aus unserem näheren Umfeld so ähnlich (bester Kommentar bis jetzt "Ups!"). Ist ja nicht so als hätten wir von Anfang an gesagt, dass wir uns gleich noch ein zweites wünschen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten - vor versus nach der Geburt des Geschwisterkindes.

Hallo, ich lebe nicht in Deutschland und hierzulande ist es sehr üblich, dass die Kinder schon mit 1 Jahr in den Kindergarten gehen. Mein Sohn ist nun ab dem 16. Lebensmonat angemeldet für einen Kindergartenplatz, aber nur 15 Stunden die Woche. Nun ist das zweite ...

Lilla   13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Geschwister
 

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo! Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich die Kinderwagenfrage löse. Wenn unser 2. Kind auf die Welt kommt ist unser "Großer" 19 Monate alt und ich denke, zu klein für ein Buggyboard. Auf einen Geschwisterwagen habe ich nicht so rechte Lust, denn die sind ...

hobbes28   06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Geschwister
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum