Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 23.12.2009, 23:06 Uhrzurück

Re: ja ist es und wunderschön sogar als ae

Ja, natürlich schafft man es. Es gibt so viele Zwillinge auf der Welt, die gut versorgt werden, warum sollte man es mit zwei Kleinen nicht schaffen?
Die Frage ist nur wie es Mama dabei geht. Die Antwort, je pflegeleichter die Kinder, desto besser läuft es natürlich. Meine sind 1,5 Jahre auseinander und der Anfang war nicht einfach, weil die Kleine viel geschrien hat. nach 8 Wochen wurde es einfacher.
Heute sind beide 4,5 und 3 es ist viel einfacher und sehr praktisch, weil ich einfach vieles mit Beiden zusammen unternehmen kann.
Rückblickend finde ich den Abstand für die Kinder sehr schön und wirklich vorteilhaft. Auf der anderen Seite hätte ich mir doch mehr Zeit für mein erstes Kind gewünscht. Man kann aber nicht beides haben.

Bist du schon schwanger oder planst du?
Wenn du schwanger bist ist mein Rat: genieße deine Schwangerschaft und mach dir wirklich keine Sorgen.
Bist du noch nicht schwanger? Mein Rat: Plane in etwa 2 ganze Jahre als Abstand ein...

LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum