Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 04.07.2011, 10:40 Uhrzurück

ja ich war in der selben Situation....

Meine Tochter hatte das 3 Tages-Fieber da war sie 9 MOnate alt und ich im 7. Monat schwanger...ich habe aber gar nichts davon abbekommen...sie hat dann 2 Tage gefiebert ( über 41 Grad) am dritten Tag war das Fieber komplett weg und sie hatte fast am ganzen Körper einen Ausschlag, so ähnlich wie masern, allerdings waren Arme und Beine nicht betroffen...Gesicht auch nicht, nur die komplete Brust, der Bauch, der Windelbereich und der Rücken...einen Tag späater war aber auch der Ausschlag weg und alles war wie vorher ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum