2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gibt es kaum noch so junge mamis wie ich???

Thema: Gibt es kaum noch so junge mamis wie ich???

ich bin erst 23 uns habe ja 2 zwerge im alter von 6 und 25 monaten. hier bei uns gibt es nur eltern so ab 30aufwärts, soweit wie ich welche sehe. Ich werde hier immer regelrecht "komisch" angeschaut mit meinen 2. Vielleicht auch, weil ich noch nicht mal aussehe wie 23 sondern erst wie 20. Aber ist es denn so schlimm, so jung Mutter zu werden, wenn man die reife erreicht hat?

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

*g*

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 25 meine 2 sind 18 monate auseinander, wurde mit 21 mutter

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Ich bin 24 und habe 3 Zwerge im Alter von 4 jahren, 14 monaten und 10 Wochen, ich werde auch ständig so blöd angeschaut. Leider denke ich liegt das an unserer Gesellschaft. Ich finde du hast Recht es kommt auf dir eigene Reife an. Und junge Mutter ist ja nicht gleich eine schlechte Mutter. Ich bin verheiratet, habe eine fertige Ausbildung und bin sehr gerne Tag und Nacht für meine Zwerge da. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin auch 23 und habe vor 9 Tagen das dritte Kind bekommen. Werde auch oft doof angeschaut, aber da steh ich drüber, solln die doch denken was sie wollen. Ich bin verheiratet, haben ein eigenes Haus, mein Mann ist Berufstätig, jedes Kind hat sein eigenes großes Zimmer, was will man mehr!??? Aber schön zu hören das es noch andere junge Mamis gibt, bei uns in der Mutter-Kind-Gruppe bin ich mit abstand die jüngste. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

...in eurem alter mit kindern, mit denen ihr mal etwas machen könnt?? bei uns gibts sowas scheinbar gar nicht.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

mit kleinen kindern und die mütterim kiga sind bis 30 das eigentlich schon okay so

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin auch 23 und hab 2 Mädels im Alter von 22 und 7 Monaten. Will jetzt auch ein 3. weil ich Kinder einfach liebe und ich denk mir ich hab ne Ausbildung, einen sicheren Job, Platz, eigentlich alles was man sich wünschen kann..

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wurde auch mit 21 Mama, mein Sohn ist jetzt schon 3,6 Jahre alt. Hab enur ein Kind. Ja ich werde auich im Dezember 25. Eine Freundin hat jetzt mit 24 Jahren ihr erstes Baby bekommen.und meine Schwester älter wie ich 31, hat auch einen Sohn, mit ihzr bi ich auch oft unterwegs, sonst habe ich so keinen hier.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 22 und bin mit grade 20 mutter geworden. meine süssen sind jetzt 2 1/2, 1 1/2 und 7 monate alt. und ich bin doch glatt mal von einer alten dame angepöbelt worde, ob ich in meinem alter nix besseres zu tun hätte, als kinder in die welt zu setzten. ich sollte doch mal überlegen, was ich meinen kindern antu. ich weiß bis heute nicht, was die damit meinte. in meiner umbegebung hab ich sonst nur meine schwester, meine nichte ist aber schon 6 jahre alt(meine schwester wurde mit 15 mutter). naja, lerne ja im sommer evtl. noch andere mütter kennen, dann kommt mein großer(hoffentlich) in den kiga.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Heisse Steffi bin 23 habe eine Tochter von 2 und nun ist Baby Nr.2 unterwegs (4ssw) und bin auch mit 21 mama geworden!!!Ist das früh???Ich dachte mit 12sei heut zu Tage früh und ab 20 schon alt *GGG*Habe auch eine abgeschlossene Ausbildung und bin noch immer bei der Firma beschäftigt bin verheiratet haben eine grosse ausgefallene Wohnung die sehr schick eingerichtet ist un das haben manch 30 jährige nicht...also junge mami genauso gut oder schlecht wie ältere... Bussi und knuddel, Steffi

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

ach, so ist es mir auch immer ergangen. ich hab meinen grossen (heute 11) mit 18 bekommen. ausgesehen hab ich damals wie 16 oder so....na da haben die leute was zu schauen gehabt...meine güte !!!!! war mir egal, ich war so stolz auf mein kleines baby und bin immer noch stolz auf ihn. Nicole mit Andre´(11), Yvonne (9), Emilie (17monate) und Luis (30.ss-woche)

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin jetzt 23 und meine beiden bubi´s sind 2,5 jahre und der kleine 11 monate ich bin auch mit 21 mama geworden und bin absolut froh darüber ;o) lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich guck noch manchmal hier bei 2 unter 2 rein - und stell immer wieder fest dass ich eine der älteren hier bin. Die meissten hier sind doch unter 25J oder? LG jakobine + 2ZwergeaufderWelt (3J 4 Mon + 2 J) * 1 Zwergimbauch (28.ssw)

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin zZ noch 19 Jahre jung und hab meinen Sohn mit 18 bekommen und mein Zweites kommt, wenn Diego 2 Jahre und 2 Monate ist... Bin also noch jünger als du... LG Achso, und waren beide geplant ;o)

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist absolut nicht schlimm, eine junge Mutter zu sein!!! Das solltest du vor allem dir selber klar machen, dann stört es dich auch nicht mehr, was andere darüber denken. (Ich wurde mit 24 Mutter - geplant war mit 23, aber den ersten Zwerg habe ich leider verloren - und bin in meinem Bekanntenkreis auch die erste Mami; bei den anderen Mädels dauert das noch mit dem Kinderkriegen. Jeder entscheidet für sich selber, wann der richtige Zeitpunkt ist und wichtig ist, dass man zu seiner Entscheidung steht und zufrieden damit ist.)

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 23:38