Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dolittle am 13.11.2007, 13:03 Uhrzurück

Ja! Unbedingt!

hallo,ja unbedingt empfehlenswert!

Meine zwei sind nur ein Jahr auseinander und ich möchte nicht drauf verzichten wollen.
Du kannst ja nicht beide tragen!
Und wenn Du mal verschnaufen willst, dann setzt du beide in den Wagen und fährst mal ne Runde in den wald oder um den Block.
Ich mach das heute noch , meine sind jetzt 1 Jahr und 10 Monate und 10 Monate.
Das grössere Geschwisterkind wird sonst eh nicht einsehen ,warum nur das Kleine geschoben wird und es nicht.

LiebeGrüsse Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum