Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pusselchen am 20.09.2011, 10:29 Uhrzurück

Re: ist so und bleibt so bis der erste mal im kindergarten ist...

Meine beiden sind 2,5 Jahre und 10,5 Monate alt. Seit 3 Wochen geht der Große jetzt morgens 3 Stunden in den KiGa. Da aber die Kleine sehr sehr anhänglich ist, komme ich auch in dieser Zeit kaum zu etwas. Ich kann sie nicht einfach hinsetzen und sie spielt neben mir, wie es bei meinem Sohn in dem Alter war... Also mache ich alles was mich betrifft abends, wenn beide schlafen. Ich denke, Zeit für MICH habe ich erst wieder wenn BEIDE im KiGa sind.

Es ist manchmal echt anstrengend, aber ruck zuck sind sie groß und dann kommt die Zeit wieder für UNS!

Alles Gute! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten??

Gestern war eine von jugendamt hier wegen der kleinen, und sie meinte ich sollte mir langsam KIGA angucken und meinen großen 20 monate alt anmelden damit er wenn er 2 jahre alt ist für4-5 std mit gleichgesinten zusammen ist, und ich mehr zeit haushalt und die kleine habe das ich ...

EmilioUndAnastasia   20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum