Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 09.10.2013, 9:52 Uhrzurück

ist sex für euch selbst nicht auch eine schöne flucht?

ich bin diesem forum zwar schon entwachsen, war aber schon 2x hier...
(kinder geboren 6/08, 4/10 und 3/2012...)
bei euch leistes sich so als wäre sex und dem mann nahe sein nur noch ein weiterer "jemand" der was von einem will... dabei will man doch eigentlich nur seine ruhe.
ich kenne das gefühl dass einem alles zuviel ist, aber ganz ehrlich, im bett, wenn dann alle mal im bett liegen (wir praktizierten co-sleeping, also waren die jeweils jüngsten oft sogar IM zimmer...) ist es docheine wunderbare flucht aus dem alltag, mit seinem partner sich unter die decke in eine eigene welt zurückzuziehen und da mal wieder mann und frau sein, nicht nur mama.
oder?
und ich spreche nicht von stundenlangen verführungsorgien, ich kenne quickies auf dem sofa, mir gehts um sinnbild des "zeit für die beziehung nehmen" - das ist doch SCHÖN!
der appetit kommt beim essen, probiert es aus, macht es nicht nur "eurem mann zuliebe" mal alle paar wochen (!!!) mit. auch euch tut es gut!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum