2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl am 12.03.2012, 16:49 Uhr

ist es wirklich sooo schlimm

Nein, ich fand es nie schlimm. Anstrengend, klar, das ist es hin und wieder, aber meine beiden großen (16,5mon Abstand) waren ein herz und eine Seele von Beginn an und ich fand es gut, denn die Routine mit Wickeln und Co. Hatte ich da einfach und es war oft wie ein Abwasch. Sehr gut fand ich auch, dass sie das erste halbe Jahr etwa auch noch beide Mittagsschlaf gemacht haben, da hab ich mich eben dazugelegt und Kraft getankt! Das war spâter als der dritte kam mit gut 2,5 Jahren Abstand und jetzt beim vierten gut4,5jahre Abstand) nicht mehr so und dadurch oft heftiger, zumal der dritte ein Scgreikind war und bis heute mehr Aufmerksamkeit braucht als alle drei anderen. Und das kann ich auch sagen, obwohl ich nach den ersten beiden mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen hatte. Die beiden sind einfach bis heute ein gutes Team, haben dieselben Hobbys, etc. Das konnte nicht besser laufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.