2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosinentante_01 am 11.03.2012, 22:04 Uhr

ist es wirklich sooo schlimm

Klare Sache, NEIN! Kinder sind nicht schlimm, und das Leben mit Ihnen auch nicht. Meine beiden wilden Jungs sind 15 Monate auseinander und jetzt 2,5 und fast vier. Klar gibt es Tage oder Situationen, die anstrengend sind, aber: machbar! Uns hat geholfen, dass wir uns von Dogmen gelöst haben. Es gibt einfach Tage, die eignen sich nicht für Konsequenz... dann schlafen heute eben alle im Elternbett, na und, dann geht der Große eben einfach eine halbe Stunde später ins Bett, oder man kommt 10 Minuten später im Kindergarten an...Wenn Du hier im vernünftigen Umfang gelassen bleibst, dann kriegst Du das locker hin.Nur nicht perfekt sein wollen... dann wirds richtig gut klappen,und ihr habt jede Menge Spaß -keine Bange!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.