Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leifsmama am 22.03.2007, 12:06 Uhrzurück

Re: Ist es wirklich so schlimm für die Kleinen?

Hallo Nino,

also ich bin überzeugt davon, daß Dein Sohn max. das denken wird!!!!!! Wenn überhaupt!!

Ich denke wirklich, es ist vor allem dazu da, die Erwachsenen mal "wachzurütteln"... bzw. ein Versuch, daß sich die Eltern mal in die Lage des Kindes versetzten können... denn ich glaube nicht, daß sich viele Eltern das so vorstellen können!! Mich im übrigen eingeschlossen!!

ICh finde diesen Bericht auf der einen Seite wirklich ebenfalls sehr traurig/schockierend usw. ... auf der anderen Seite weiß ich, daß ich NIEMALS eine solche Verbindung gezogen hätte, wenn wir denn endlich mal ein weiteres Baby bekommen werden!!

Wie Kasismir schon schreibt... ich werde mir das ebenfalls "vor Augen führen", wenn unser Großer dann mal Alarm macht.... denn vergessen werde ich diese Geschichte / Brief sicherlich niemals... dazu hat sie mich ebenfalls viel zu sehr "betroffen" gemacht!

Ich denke auch, mach Dir nicht zuviele Sorgen!! Es hat sicherlich noch keinem Kind geschadet mit Geschwistern aufzuwachsen (ich war leider Einzelkind... ätzend sage ich Dir!!!), ganz im Gegenteil!!

Und jetzt wünsche ich Dir ebenfalls eine tolle Schwangerschaft und eine möglichst stressarme ZEit danach!!

LG Britta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum