Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 01.02.2008, 12:24 Uhrzurück

Re: ist doch alles ansichtssache...

Es gibt gute Geschwisterwägen. Die sind dann halt teuer. Ich hatte erst einen Roadster Duo SL von Hauck und jetzt einen Urban Jungle Duo und ich muss sagen, den Preisunterschied merkt man sofort. Wenn man damit einkaufen will, muss man halt überlegen wo. DM geht immer, Schlecker geht gar nicht. Innenstadtsupermärkte sind meistens zu eng, die neu gebauten etwas weiter draußen gehen gut.

Trotz des Geschwisterwagens möchte ich aber meine Bauch/Rückentrage nicht missen. Mit einem kleinen Buggy und der Trage ist man eben schon wendiger.

Bei ebay hab ich noch so Wägen gesehen, in denen man bis zu 4 Kinder hintereinander transportieren kann (werden individuell gebaut). Sind aber teuer und kommen aus den USA. Weiß nicht mehr genau wie sie heißen.

Eine Transportmöglicheit für Deine 3 Kinder wirst Du jedenfalls brauchen. Selbst das größte läuft doch sicher noch nicht zuverlässig dahin wo Du es hinhaben willst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum