Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 08.02.2014, 9:06 Uhrzurück

Re: Ist die Umstellung von 2 auf 3 Kinder auch so gewaltig?

Ich hab 4 Kinder innerhalb von 4,5 Jahren.
Umstellung auf Kind 1 enorm.
Umstellung auf 2 Kinder problemlos.
Umstellung auf 3 Kinder extrem unkompliziert (Kind 3 ist bis heute, jetzt bald 5, immer ausgeglichen und gut gelaunt, hat mir stundenlang lächelnd bei der Hausarbeit zugeschaut)
Umstellung auf Kind 4 Aaaaaargh... Ich gesundheitliche Probleme, er gesundheitliche Probleme mit mehreren KH- aufenthalten, Schreikind, Frühförderung, Logo, Ergo, Physio.
Ich wusste manchmal nicht wie ich mich noch zerteilen sollte und bin häufig auf dem Zahnfleisch gegangen.
Aber wenn wir ihn nicht hätten, dann müssten wir ihn noch machen.
Ich liebe alle meine Kinder unendlich.
Aber Kind 4 hat mir ganz klar meine Grenzen gezeigt und ich wusste, dass ich danach keins mehr wollte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum