Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naphro am 07.02.2014, 22:39 Uhrzurück

Re: Ist die Umstellung von 2 auf 3 Kinder auch so gewaltig?

Also ich fand die Umstellung auf 1 Kind ungewohnter. Meine beiden grossen sind nur 18 Monate auseinander, da ist man dann einfach reingewachsen. Klar war es nicht immer einfach aber wenn ich jetzt sehe wie toll die beiden zusammen spielen ist das wirklich super!
Unser drittes Kind kam als die zwei grossen 4Jahre und 2 3/4 Jahre waren. Da war überhaupt keine Eifersucht mehr da.
Die Umstellung war nur eher eine organisatorische Lösung zu finden wenn das Kleine schläft und die anderen beiden irgendwo hin müssen oder geholt werden müssen. Aber das auch erst als das Kleine dann Mittagsschlaf gemacht hat.

Ansonsten fand ich die Umstellung von 2 auf 3 recht entspannt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum