Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melsk am 28.03.2014, 20:39 Uhrzurück

Re: Ist das zweite immer "schlimmer"?

Also was schlafen und nachts aufwachen angeht, ist es bei uns von Kind zu Kind besser geworden. Insofern war jedes nachfolgende Kind "einfacher". Gott sei Dank, bei unseren geringen Abständen wäre es sonst auch kaum machbar gewesen :-). Jetzt schlafen alle durch - derzeit 4, 5 und 6 - und sie wechseln sich ab, was schwierige Phasen angeht. Liebe Grüße. melsk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum