Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 09.12.2004, 19:03 Uhrzurück

ist das normal???

huhu ihr lieben

seit dem ich schwanger bin hab ich das Gefühl überhaupt nichts mehr auf die Reihe zu kriegen.Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen und bin immer super schnell auf 100.Und dann kommen mir immer Zweifel.Schaffe ich es mit zwei kleinen Kindern.schaffe ich es das keine Eifersucht zwischen den beiden aufkommt das sich keiner benachteiligt fühlt.Und stehe ich das nervlcih durch.
Ich hab wahnsinnige angst total zu versagen.Gerade weil die zwei so kurz hinter einander sind Unser Baby soll im Mai kommen und NIklas wird im August 2 Jahre alt.Sie sind dann doch noch so klein und gerade deswegen brauchen sie soviel zuwendung....
Ich hab soviele bedenken.
Und wahnsinnige Angst

Was für erfahrungen habt ihr? Mach ich mich nur Verrückt? Oder ist das normal?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nicole,Niklas-Leon
und Maikäferchen (ET 21.05.05)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum