Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Molly2802 am 29.05.2013, 14:51 Uhrzurück

Re: Irritiert...

So, dann nehme ich auch nochmal Stellung zu der Sache.

Wir sind uns schon sehr bewusst, das wenn man Sex hat, und man nicht verhütet das noch ein kleines Baby entstehen könnte - was auch vollkommen ok ist. Der kleine Zwerg wäre erwünscht - auch wenn es vllt etwas früh hinter der kleinen Maus ist. Ein Drama wäre es für uns nicht.

Wie schon richtig gesagt wurde, bin ich das selber schuld, weil ich nicht drauf geachtet habe. Aber mein Mann und ich sind groß genug, wenn wir miteinander schlafen können ohne an Verhütung zu denken, weil es in manchen Situationen halt nicht mehr passt, dann auch dafür grade zu stehen. Das Baby würde uns weder in den Ruin stürzen noch wäre es eine furchtbare Katastrophe.

Mein Gott, klar habe ich vorher gegoogelt aber leider ist auch google nicht allwissend und ich habe zu dem von mir gewünschten Suchoptionen nicht die antworten bekommen die ich gerne gehabt hätte. Sonst hätte ich doch gar nicht erst gefragt!

Und ja, ich kenne/kannte meinen Körper sehr gut - bis ich schwanger wurde. Meine Frage war einfach, da ich durch die Geburt/Pille/Stillen etc noch kein Mens hatte, bin ich einfach irritiert, weil ich nicht weiß wie ich bitte feststellen soll ab wann ich testen kann, ich hab ja nicht mal ne Ahnung wann meine fruchtbaren Tage waren...DAS war mein Problem...ich wünschte, ich wüsste auch endlich wieder wie mein Zyklus ist und alles wieder normal wäre, dann wäre den jenigen, die hier ja jeden Tag mindestens 3 Post mit "bin ich schwanger" beantworten erspart geblieben.

Alle anderen die meinen Post ernst genommen haben danke ich für die antworten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum