Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cashew1 am 27.05.2013, 14:28 Uhrzurück

Re: Irritiert...

Prinzipiell könntest Du natürlich schwanger sein, denn die erste Periode kommt ja NACH dem ersten ES . Ich hatte auch nur 2x nach dem Stillen bzw hab damals sogar noch nachts gestillt meine Tage.
Als ich getestet hab, war ich schon in der 6. SSW...
Wenn das also bei dem Mal vor 9 Tagen gewesen sein sollte, da Dein ES war, könntest Du mit einem Frühtest quasi morgen testen.
Ansonsten würde ich noch 2 Wochen warten, und dann testen, am besten mit dem CB Digi mit der Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum