2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 27.05.2013, 14:28 Uhr

Irritiert...

Prinzipiell könntest Du natürlich schwanger sein, denn die erste Periode kommt ja NACH dem ersten ES . Ich hatte auch nur 2x nach dem Stillen bzw hab damals sogar noch nachts gestillt meine Tage.
Als ich getestet hab, war ich schon in der 6. SSW...
Wenn das also bei dem Mal vor 9 Tagen gewesen sein sollte, da Dein ES war, könntest Du mit einem Frühtest quasi morgen testen.
Ansonsten würde ich noch 2 Wochen warten, und dann testen, am besten mit dem CB Digi mit der Wochenbestimmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.