Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Molly2802 am 27.05.2013, 9:57 Uhrzurück

Irritiert...

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Unsere Tochter ist nun 6 Monate alt. Ich habe seit Tagen ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme (könnte auch am Wetter liegen) heute morgen wurde mir so schlecht als ich das Aftershave meines Mannes gerochen habe (ich kenne ihn nur mit diesem, nie war das ein Problem), und ich bin müde (kann natürlich an der Maus liegen, die nachts wach wird). Wir hatten ein paar mal GV. Im März, April gar nicht (jedenfalls hab ich es mir nicht notiert (ja ich weiß, ich habe den women pro log, wo ich meine Tage eintrage (wenn ich sie hätte) und den GV) und im Mai...das vorletzte mal vor 9 Tagen. Ich glaube mir eine Paranoia einzubilden. Oder könnte es wirklich sein das ich schwanger bin? Die Pille hab ich irgendwann nicht mehr genommen, hab sie nicht vertragen. Ich weiß, sehr naiv. Darum geht es auch gar nicht. Ich stille noch voll, meine Tage habe ich nicht mehr gehabt seit Januar, keine Ahnung wie mein Zyklus im Moment ist, ich kann gar nichts mehr nachvollziehen. Also wenn ich schwanger sein sollte, ab wann könnte ich testen? Bin im Moment mehr als Planlos. Habt ihr eine Idee?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum