Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JeMiAlDaX am 26.03.2005, 1:53 Uhrzurück

Ironie des schicksaals??

Hallo zusammen!
Eigentlich war ich nie jemand der an verhütungsunfälle geglaubt hat...und vor 2 wochen hab ich noch groß bei einer familienfeier rumposaunt dass bei mir keine schwangerschaft mehr in frage kommt...und jetzt sitz ich hier!!! Ungeplant schwanger (mit dem 3. kind) und im moment eigentlich ganz glücklich :P
Vor 2 tagen sah dass noch ganz anders aus...zuerst war es eine katastrophe für mich. Mein kleiner ist 7 Monate alt und wir waren uns eigentlich sicher dass wir kein kind mehr wollen. dazu kam dass sich mein mann einfach nicht äußerte wie er darüber denkt...Aber heute hat er mir klar gemacht dass wir dass schon schaffen!!!
Ich weiß dieser beitrag ist irgendwie sinnlos aber ich musste einfach mal ein bisschen von dem zeug dass durch meinen kopf geht loswerden ;)
Also...danke fürs zuhören und euch allen alles alles gute...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum