Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maroulein am 26.07.2005, 22:45 Uhrzurück

irgendwann kommt der tag....

hallo
ich habe selber zwei töchter die 22 monate auseinander sind,der anfang war super stressig,besonders da meine große sehr lebhaft ist,ich habe mcih oft gefragt wie ich auf die idee gekommen bin die beiden so dicht hintereinander zu bekommen(habe genau das jahr gewartet das nach ks empfohlen ist...)aber es gibt momente da weiß man das es richtig war
wenn die große die kleine füttert,weil mama grad beschäftigt ist
wenn nachts die große aufsteht und ihrer kleinen schwester den schnuller gibt wenn sie weint
wenn die beiden total glücklich miteinander spielen un dniemand außer den beiden den sinn versteht
wenn mama morgens aufwacht und die beiden kids zusammen im gitterbett spielen
ich hoffe ihr habt auch so glückliche momente die euch für den streß und die schlaflosen nächte entschödigen
LG MArou

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum