Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sandri_plus_1 am 09.10.2013, 8:27 Uhrzurück

Re: Intime Frage...

Also dass du bei dem ganzen Pensum einfach müde bist und keine Lust auf Sex hast, kann ich sehr gut verstehen. Manchmal denke ich unsere Männer sollten einfach mal mit uns tauschen und sehen wie stressig so ein Tag sein kann, wenn man nicht arbeiten gehen kann. Ich sage zu meinem auch immer, er darf jeden Tag zur Arbeit gehen um sich dort zu erholen. Als er 2 Monate Elternzeit hatte (ich war auch zu Hause) war er fix und fertig, obwohl wir uns da die Kindererziehung und die Hausarbeit geteilt haben. Er ist seitdem sehr verständnissvoll und übernimmt die Kleine, wenn er heim kommt. Im Haushalt hat er schon immer geholfen...

Und dein jüngstes ist ja erst 3 Monate alt. Bei uns lief sowieso erst ca. 5-6 Monate nach der Geburt wieder richtig was. Vorher ging es einfach nicht. Und nun bin ich im 9. Monat schwanger und das letzte was ich will ist Sex. Die "Große" ist gerade 17 Monate alt, der Kleine wird all unsere Aufmerksamkeit verlangen wenn er da ist und erstmal bei uns schlafen. Mein Mann hat sich damit arrangiert. Wir sind 14 Jahre zusammen, da kann man schonmal 6 Monate verzichten ;-) Es kommen ja sicherlich auch wieder bessere Zeiten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum