Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von xKatja am 08.10.2013, 21:54 Uhrzurück

Re: Intime Frage...

Also mein Sohn ist 21 Monate alt und meine Tochter 3 Monate. Und ich muss sagen, es läuft zwar entspannt aber wirklich Lust hab ich nicht und mein Mann hat dafür Verständnis. Er ist nämlich auch froh, wenn er abends im Bett liegt.
Wenn er von der Arbeit kommt, isst und duscht er, ruht sich kurz aus und kümmert sich dann um dem großen. Dann räumt er die Küche auf, spült und räumt auch die restlichen Zimmer bisschen auf.
Danach bringt er den großen ins Bett. Nach dem er schläft kommt er noch mal raus und spielt bisschen mit der kleinen.
Ich sitze wärend dessen auf dem Sofa und guck Tv oder mach Papierkram!
Mein Mann musste ein Wochenende mit den Kinder verbringen, weil ich ein Seminar hatte und seit dem hat er größten Respekt und unterstützt mich noch mehr.
Vielleicht könnt ihr ein Kompromiss machen? Wenn er dich mehr entlastet, das du dann eventuell mehr Lust hast?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum