Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 17.09.2007, 22:15 Uhrzurück

Re: ins Bett bringen

Du kannst dich nicht teilen und musst dich damit abfinden. Wenn der Kleine abends mal 10 Minuten jammern muss, dann ist es eben so. Nimm ihn mit ins Badezimmer und Schlafzimmer vom Großen, so dass er nicht alleine ist (wenn er das noch nicht mag), aber gewöhne dich daran, dass man nicht zu jeder Zeit allen Kindern 100%ig gerecht werden kann.
Viel Glück!;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum