Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 17.09.2007, 21:36 Uhrzurück

Re: ins Bett bringen

Wenn mein Mann abends nicht da ist, schaue ich, dass ich zuerst den Kleinen (5Mon)ins Bett bringe. Eigentlich schläft er im Bett ein, doch muss ich noch 10 Min daneben sitzen und la-le-lu summen. Das geht auch nicht, wenn ich alleine bin. Kann die Große ja nicht alleine lassen. So darf der Kleine dann beim Stillen einschlafen ;-)
Danach bringe ich die Große ins Bett.
Das dauert oft bis zu 30/45 Min.
lG, Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum