Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 22.08.2007, 20:55 Uhrzurück

@Ines28

Hi!!

Du hattest weiter unten schon gepostet und ich wollte dir direkt nochmal antworten, bevor es unten überlesen wird. ;o))

Ich habe auch zwei kleine Mäuse, 20 Monate und 4 monate alt. Mich plagen auch oft die Gedanken, dass ich nun schon zwei SS hinter mir habe und zwei Babys bekommen habe. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und gerade beim zweiten vergeht es noch schneller, finde ich. Von der SS bis zur Entwicklung. Mein Gott, meine Kleine ist doch "schon" 4 Monate alt, es ist noch gar nicht so lange her, da war sie noch in meinem Bauch.

Da denke ich auch manchmal, wie schön es wäre, nochmal schwanger zu sein, alles noch mal zu erleben, aber dann würde ich sicherlich meinen beiden nicht gerecht werden können.

Mein Mann möchte eigentlich kein drittes Kind, ich schon. Aber erst in ein paar Jahren, wenn meine beiden zumindest beide in den KiGa gehen. Schließlich will ich auch die Zeit für ein Baby haben.

Ich liebe meine Tochter über alles und bin dankbar, dass ich sie habe, aber manchmal beneide ich die, die schwanger sind bzw. noch ein zweites Kind planen, die einfach alles noch vor sich haben.

Verstehst du mich?

Wäre schön, wenn du dich melden würdest.

lG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum