2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Ines28

Thema: @Ines28

Hallo, ich beziehe mich auf deine Antwort auf meinen Beitrag, ob das 2. Kind zu kurz kommt. Ich fands auch echt lustig, dass deine Mädchen genauso weit auseinander sind. Wann haben die beiden denn Geburtstag? Lea ist am 14.3. geboren, Hanna am 05.09. Ich bin in unserem Bekanntenkreis mit eine der ersten, die 2 Kinder hat und dann auch noch in so kurzem Abstand, deshalb kann ich mich nur hier austauschen. Vielleicht können wir uns ja mal so schreiben, das würde mich freuen. Liebe Grüße Denise

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Denise, ich melde mich mal später bei dir, weil meine Große morgen Geburtstag hat. Außerdem habe ich beschlossen nicht mehr in diesem Forum zu lesen oder zu schreiben, deshalb müssten wir e-mails austauschen. Meine beiden "Zickchen" sind am 25.03 und 09.09 geboren!!! Freue mich auf Austausch LG Ines

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, wir haben gestern auch Geburtstag nachgefeiert. Herzlichen Glückwunsch deiner Großen. Meine Email bekommst du, wenn du auf meinen Namen gehst. Am besten schreibst du mir darauf, oder schreibst mir deine Email hier ins Forum. Würde mich freuen, sich mal auszutauschen. Liebe Grüße Denise

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Denise, ich komme nicht an deine Adresse heran, deshalb hier meine E-mail: Sylvia-Eugen@gmx.de Freue mich auf deine Post LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

Melde mich so bald wie möglich. Schau auch mal in deinen Spam-Ordner, denn GMX filtert Yahoo-Mails gerne als Spam raus. Gruß und bis bald Denise

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 23:42


Antwort auf diesen Beitrag

Melde mich so bald wie möglich. Schau auch mal in deinen Spam-Ordner, denn GMX filtert Yahoo-Mails gerne als Spam raus. Gruß und bis bald Denise

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 15:20