Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sab.Lau. am 23.03.2006, 14:23 Uhrzurück

In welche Bauchtrage passen Babys lange rein?

Hallo!

Wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Unsere große ist dann 3 und die kleine 11 Monate. Möchte keinen Geschwisterwagen. Hab mir das so vorgestellt, das kleine in eine Bauchtrage (hab ein Tragetuch, hasse es), die mittlere in den Kinderwagen und die große aufs Kiddyboard. das wär halt so ne Lösung für so 6.8 Monate, dann kann ja die mittlere aufs Kissy Board. Mit knapp 1,5 Jahren sind sie ja in der lage für ein Kiddyboard. Muss dazusagen wir wohnen auf einem Dorf und gehen nur zum spazierengehen raus, wenn ein Kind spinnt oder nicht mehr kann, dann gehen wir halt wieder Heim. Oder wir bleiben auch oft im Garten bzw. Hof Und die Kinder können dann Schneehölen bauen. Möchte für die mittlere noch nen Baggy, das heißt am Wochenende wenn mein Mann dheim ist dann können wir ja mit Kinderwagen und Baggy raus gehen. Müsste doch klappen, oder??

LG Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum