Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Michaela1979 am 19.06.2005, 13:57 Uhrzurück

Re: In ein Kinderzimmer????Bitte Rat und Erfahrungsberichte.....

Hallo!
Ich finde, dass die beiden erst dann ein Zimmer zusammen teilen sollten, wenn euer Baby durchschläft, denn eure Tochter bracht ihren gesunden Schlaf. Und so lange euch das Baby nicht im Zimmer "stört", kann es doch bei euch schlafen. Ich dachte auch immer, dass man nicht ungestört ist wenn das Kind mit im Zimmer schläft, aber es ist nicht so. Unsere Kinder haben zusammen ein Zimmer bekommen, als unser Sohn 2 1/2 war und unsere Tochter 1 Jahr. Nur Mittagsschlaf machen sie in getrennten Räumen, weil sie zusammen nur Blödsinn machen. Abends ist es kein Problem, weil sie zu unterschiedliche Zeiten ins Bett gehen.

LG Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum