2 unter 2

Forum 2 unter 2

in 8 monaten ist es soweit

Thema: in 8 monaten ist es soweit

hallo, ahbe eine 5 monate alte tochter und bin nur in der 5.ssw, bitte macht mir mut dass dass alles klappt und ich nicht zu überfordert werde, momentan bin ich an meiner grenze, mir ist nur schlecht und mene tochter bekommt das erste zähnchen (ist schon zu sehen) und schläft deshalb nicht in der nacht max 1 stunde durch

von sandra0588 am 29.08.2012, 17:33


Antwort auf Beitrag von sandra0588

Man wächst an seinen Aufgaben, aber wenn du die Möglichkeit hast, baue dir jetzt schon mal für Notfälle und die Zeit nach der Geburt ein Hilfenetzwerk auf aus Freunden/Familie usw.. Bei uns leider nicht möglich, wir finden hier nicht mal einen Babysitter

von Hailie am 29.08.2012, 18:45


Antwort auf Beitrag von Hailie

ihr armen, aber den tipp nehme ich mir zu herzen vielen dank

von sandra0588 am 29.08.2012, 19:31


Antwort auf Beitrag von sandra0588

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist wunderschön, die Kinder so dich hintereinader zu haben. Aber auch wirkich anstrengend. Das geht über Zähne, bis hin zur Grippe, was dir den schlaf raubt. davon abgeshen, das die Tage auch anstrengend sinc! Also nehm jede Hielfe an, auch von der Schwiegermutter! :-)

von dana2228 am 30.08.2012, 08:42