Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tamti am 11.11.2005, 13:40 Uhrzurück

Impfung gemacht,aber ev. schwanger-mache mir Sorgen

Hallo liebe Mama,

ich bin "drüber", heut ist der 32. Tag (normaler Zyklus seit Jahren: 28-30 Tage).Tests gestern, am 30. Tag und heute am 32. Tag waren negativ. Leider hatte ich vorgestern einen Tropfen Blut am O.B. und dachte: alles klar, ich bin nicht schwanger und bin dann gestern zur Auffrischung meiner fälligen Diphterie- und Polio-Impfung gegangen.
Gerade habe ich meine Körpertemperatur gemessen: 37,4(zu hoch!!!) Gestern und heute hatte ich auch keine Blutung mehr.
Kommt die erhöhte Temperatur ev. von der Impfung? Wie gefährlich ist die Imfung, wenn ich doch schwanger bin??? Gilt dann das "alles oder nichts Prinzip" oder kann es zu Behinderungen beim Baby führen? Hat eine von Euch Erfahrungen mit sowas?

Bitte um alle Erfahrungen!

Danke,
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum